Dreadblog

Du bist von meier Arbeit begeistert? Gerne kannst du diesen Beitrag auf "Facebook" & "Twitter" mit einen Klick teilen.



Dreadpflege / Dreadspaltung XXL

Aus 30 Dreads habe ich 44 Dreads gemacht und die stark zusammengewachsenen Haare wieder gebändigt. 

 

Zunächst ging es nur darum, die 30 vorhandenen stark zusammengewachsenen Dreads wieder zu bändigen. Die Kundin sagte mir, dass sie Ihre Dreads damals (wo anders) erstellen ließ und eig mehr Dreads gewünscht hatte. Ich konnte 12 Dreads teilen und mit Extensions verlängern.

(Mehr Volumen, keine Lücken, kleinere Einteilung, mehr Dreads und keine zusammengewachsenen Haare mehr)

 

Wie findet Ihr das wunderschöne Ergebnis?

 

[Klick] aufs Bild zum vergrößern

0 Kommentare

Paulas Dreadpflege

Heute war die Paula bei mir gewesen. Die Ansätze bei Ihren 14 Jahre alten Dreads wurden zuletzt vor 4 Jahre durchgehäkelt. Daher waren besonders am Hinterkopf alle Dreads zusammengefilzt & überall ca 20cm länge lose Strähnen. In ca 4 Std habe ich Sie vorsichtig aufgetrennt & alle haare wieder reingehäkelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich :-) <3

[Klick] aufs Bild zum Vergrößern.

0 Kommentare

Zuzus Dreadpflege

Gestern stand bei Zuzu eine mehrstündige Dreadpflege an. Hier würde über ein Jahr nichts mehr an den Dreads gemacht und das hat man gesehen. Überall waren lose Haare und man brauchte nur eine Dread oben anzuheben und am Hinterkopf hat sich eine andere Dread bewegt.

Zuerst habe ich mir einen Überblick verschafft und dann von oben langsam über den Kopf nach hinten gearbeitet. Dabei habe ich vorsichtig geschaut,  wo der Filz hingehört und jede Dread aufgetrennt. Danach habe ich den Ansatz mit den vielen losen Haaren wieder zusammen gefilzt.

Am Ende war dann alles wieder aufgeräumt und jede Dread da wo Sie hingehört :-)

Dreadpflege Berlin
1 Kommentare