Gatto Tribe Dreads Berlin

Was kostet das?

Da ich mein liebstes Hobby zum Beruf gemacht habe und davon auch leben muss,  kann ich meinen Service und Dienstleistung leider nicht kostenlos anbieten. Jedoch ist es mir besonders wichtig, dass du nicht nur mit meiner Arbeit, sondern auch mit dem Preis zufrieden bist. :-)

 


Daher gibt es es bei mir:

  • KEIN Stückpreis pro Dreaderstellung
  • KEINEN festen Stundenlohn und damit verbunden Zeitdruck

 

 

Daher tut es für mich auch nichts zur Sache, ob wir nun 2 Stunden oder 11 Stunden brauchen und ich nehme mir viel Zeit für Dich. Wichtig ist mir, dass du am Ende glücklich bist (egal wie lange wir brauchen).      :-)

 

Da jedoch die Zeit auch von mehreren Faktoren abhängen wie z.B. der Haarstruktur und der Haarlänge, kann ich schwer einen festen Preis nennen. Keine Sorge, lange Haare bedeuten nicht direkt, dass es teurer werden muss. Als Anhaltspunkt kann ich dir gerne einen durchschnittlichen Preis nennen. Ich orientiere mich an der aus meiner Erfahrung geschätzten Zeit und nenne dir den Preis, der im Durchschnitt liegt. Zusätzlich nenne ich dir dann einen darunter und darüber liegenden Preis, damit du ein ungefähres Preisraster hast.

Wenn wir fertig sind, kannst du nach einem umfangreichen Blick in den Spiegel selber entscheiden wieviel du mir geben magst. Damit wäre dann auch dein persönliches Preis / Leistungsempfinden sichergestellt :-)

 

 

 

Steuernummer: 14/441/02645