Gatto Tribe Dreadpflege Ansatzpflege

Dreadpflege/Ansatzpflege

Bilder zur Dreadpflege

Mit der Zeit wachsen deine Haare am Ansatz nach und verfilzen nicht automatisch. Manche Dreads werden mit der Zeit dünner oder ziehen sich zusammen. Es können auch Knötchen entstehen oder sie wachsen zusammen. Für mich ist das alles gar kein Problem. Bisher konnte ich jede Dread retten. :-)

Also egal ob:

  • Deine Ansätze raus gewachsen sind
  • Deine Dreads dünner werden
  • Deine Dreads dicker werden
  • Deine Dreads Knötchen haben
  • Deine Dreads zusammen gewachsen sind

 

Mit der sog. "Tighten Roots" Methode lassen sich deine Ansätze wieder optimal verfilzen.

Hierbei wird der Ansatz ca. 1 bis 2cm vom Kopf entfernt mit zwei Finger gegriffen. Durch leichten Druck auf dem Kopf mit einer Kreisbewegung wird der Vorgang nun ca eine Minute fortgeführt.

 

[Klick] einfach aufs Bild zum Vergrößern