Gratis Dreadschmuck

Dreadschmuck bei Dreaderstellung und Dreadpflege

Heute sind die neuen Dreadperlen angekommen. Diese sind nicht zum Verkauf, stattdessen könnt Ihr euch bei jeder Dreaderstellung oder Dreadpflege als Geschenk was aus der Schatzkammer aussuchen. :-)

(Weitere Infos dazu unten...)

[Klick] aufs Bild zum Vergrößern :-)

Warum Ich den Dreadschmuck nicht verkaufe?

Da die Erstellung und Pflege von Dreadlocks unter der sog "freiberuflichen" Tätigkeit zählt, reicht meine Anmeldung als "Klein -/ Einzelunternehmen" aus um meinen Beruf legal ausüben zu können.

Die schlechte Nachricht:

  • Der Verkauf von Schmuck zählt jedoch zum Handel und dafür wäre ein zusätzliches Gewerbe nötig. Da dies jedoch auch mit einer umfangreicheren Buchführung und doppleter Steuererklärung verbunden ist, müßte ich entweder soviel Schmuck verkaufen, dass ich direkt beim Großhändler bestellen könnte oder den Schmuck zu sehr überteuerten Preisen anbieten.
  • Zum ersten ist die Nachfrage viel zu gering, weiteres könnte ich moralisch niemals mit mir vereinbaren.


Die gute Nachricht:

  • Da mir am wichtigsten ist, dass meine Kunden zufrieden und glücklich sind, möchte Ich euch durch die kleinen Geschenke einen zusätzlichen und exklusiven Service bieten, welcher Freude auf jeden weiteren Termin bereitet, bei dem Ihr euch jedes mal eine Kleinigkeit gratis aussuchen könnt.

    Ich denke es gibt nichts Schöneres, als nach einen Termin mit funkelnden Augen in der Schatzkiste zu stöbern und die neu geborenen oder frisch gehäkelten Dreads mit schönem Schmuck zu verschönern. :-)


Daher bitte ich um Verständnis und hoffe, dass ihr euch über den extra Service freut.

--------------------
P.S: *flüster* (Solltet ihr in eine der Perlen unsterblich verliebt sein, lautet das Zauberwort im Internet: "Großlochperlen". Mit ein wenig Geduld könnt ihr diese dann auch bei versch online Händern finden.
(Eigentlich sind sie für Armbänder vorgesehen, passen wegen der großen Öffnung aber auch wunderbar auf Dreads) ;-)