News / Neuigkeiten

Alle News & Neuigkeiten rum um Gatto Tribe findest du hier. Gerne kannst du den Beitrag auf "Facebook" & "Twitter" mit einen Klick teilen.




Neue sticker  :-)

Heute sind die neuen "Gatto Tribe" sticker in 3 versch Designs in den folgende Maßen angekommen:

  • 60x60 mm
  • 80x60 mm
  • 100x80 mm
Gatto Tribe Sticker

Ab sofort könnt Ihr gerne Laptop, Toilettentür, Fahrrad und mehr damit zutaggen :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Facebook Fanpage

Wow, Ihr seid echt klasse :-)

 

GattoTribe hat auf Facebook schon über 1000 "Gefällt mir"Angaben.

Vielen lieben Dank an euch alle für den großartigen Support.

 

Liebe Grüße
Mika

0 Kommentare

Hallo Ihr lieben :-)

Gatto Tribe Visitenkarten

Ich heiße dich herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage "Gatto Tribe". Ich bin stolz, diesen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt zu haben um in Zukunft viele weitere Menschen glücklich machen zu können. Ich merke jetzt schon, dass da viel neues auf mich zu kommen wird, was mich jedoch nicht von meinem geprägten Optimismus abhalten wird. Im Gegenteil :-)

Schaue dich gerne auf meiner Homepage um und falls du fragen hast, ...einfach fragen ;-)

 

Hier werde ich in Zukunft immer neue News posten. Also ein kurzer Blick zwischen durch lohnt sich ;-)

Liebe Grüße

Mika

0 Kommentare