Zuzus Dreadpflege

Gestern stand bei Zuzu eine mehrstündige Dreadpflege an. Hier würde über ein Jahr nichts mehr an den Dreads gemacht und das hat man gesehen. Überall waren lose Haare und man brauchte nur eine Dread oben anzuheben und am Hinterkopf hat sich eine andere Dread bewegt.

Zuerst habe ich mir einen Überblick verschafft und dann von oben langsam über den Kopf nach hinten gearbeitet. Dabei habe ich vorsichtig geschaut,  wo der Filz hingehört und jede Dread aufgetrennt. Danach habe ich den Ansatz mit den vielen losen Haaren wieder zusammen gefilzt.

Am Ende war dann alles wieder aufgeräumt und jede Dread da wo Sie hingehört :-)

Dreadpflege Berlin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja (Samstag, 30 Juli 2016 07:46)

    Hammer, das ist echt Wahnsinn soviel Zeit in Haare zu setzen, Dat schafft nicht mal nen Friseur.. ;) tolle Ausdauer und super Ergebnis,