Dreadverlängerungen

Bilder zur Dreadverlängerung

Du hast bereits Dreads und wünschst dir Verlängerungen?

 

Gern kann ich dir auch Extensions auch Kunsthaar oder Echthaar anfertigen und fest mit deinen vorhanden Dreads verfilzen ohne dass man einen Übergang sieht. Wenn du schon bereits "gespendete" Dreads von Freunden hast, kann ich auch diese problemlos mit Deinen verbinden. <3

 

Echthaar:

ist im Einkauf zwar teuer, hat aber den Vorteil, dass es sich besser verarbeiten und auch nachträglich noch färben lässt. Man fühlt auch keinen Unterschied zum eigenen Haar. Hierbei gibt es jedoch auch den moralischen Spagat, da das Echthaar (sog. Tempelhaar) oftmals aus Ländern wie Indien stammen und die Frauen dies im religiösen Glauben opfern und dieses dann zu teuren Preisen hier verkauft wird. Also sollte man da darauf achten, wo das Haar herkommt.

Kunsthaar:

Ist sehr günstig, lässt sich aber nicht färben, schlechter verfilzen und hat eine glänzende Struktur.

[Klick] einfach aufs Bild zum Vergrößern