Gästebuch

Hier kannst du mir gerne ein Feedback dalassen, über welches ich mich sehr freuen würde :-)

Kommentare: 33
  • #33

    Lea-Sophie (Donnerstag, 22 März 2018 17:18)

    Lieber Mika,

    vielen Dank für die Erstellung meiner Dreads! Ich bin sehr zufrieden mit ihnen und habe den Tag sehr genossen. Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast.

    Liebe Grüße,
    Lea-Sophie

  • #32

    Denise (Mittwoch, 28 Februar 2018 20:12)

    Tolle Seite! Ich hoffe sehr das wir uns mal treffen und du mich verschönern kannst �

  • #31

    Caro (Sonntag, 18 Februar 2018 13:20)

    Thaaaank YOU!!!
    Fühlt sich alles wieder toll an!
    <3 gerne wieder!

  • #30

    Lisa (Montag, 24 April 2017 13:36)

    Lieber Mika,

    Ich fühle mich wunderschön und bin sehr stolz darauf über 60 von dir so sauber erstellte Dreads auf dem Kopf zu tragen! Ich danke dir von Herzen für deine Geduld und Ausdauer, die du meinen Haaren in den 14 Stunden gewidmet hast. Daran merke ich, wie ernst du deine KUNST nimmst und es war besonders schön sich gemeinsam an dem löwenstarken Ergebnis (welches alle Erwartungen übertroffen hat) zu erfreuen! :)

    Dicke Umarmung aus dem mecklenburgischen Nirgendwo und bis bald <3

  • #29

    Daniela (Mittwoch, 12 April 2017 12:11)

    Lieber Mika,
    Danke danke danke die dreads sind toll geworden und ich bin mega glücklich!

    Ich kann Mika nur wärmstens empfehlen ein toller Mensch der mit viel Herzblut und Verstand dreads erstellt.
    Man merkt ihm an das er liebt was er tut!
    Ich freue mich schon sehr auf die erste dreadpflege ;-)!

    Viele liebe grüße
    Daniela

  • #28

    Kevo (Donnerstag, 30 März 2017 12:49)

    Mega danke ist super gut geworden deine Arbeit.
    weiter so :-)
    ich komme wieder!

  • #27

    Melanie (Donnerstag, 23 März 2017 20:42)

    Lieber Mika,

    ein fettes DANKE für deine tolle Arbeit an meinen Dreads ! :)

    Im November 2016 war ich bei Mika für eine komplette Neuerstellung von Dreads. Innerhalb von 8 Stunden hat er mir die Dreads genau so gezaubert, wie ich sie mir gewünscht habe.
    Heute (fast 5 Monate später) war ich wieder bei ihm, um meine Ansätze pflegen zu lassen. Innerhalb von 3 Stunden sahen die Dreads wieder wie neu aus.

    Ich bin mega zufrieden und happy und habe mich bei beiden Terminen gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr angenehme Atmospähre, stressfrei und mit netter Konversation :)

    Wenn die Ansätze mal wieder fällig sind, führt es mich auf jeden Fall wieder hierhin!

  • #26

    Dreadbag (Mittwoch, 08 März 2017 00:23)

    Hallo Gatto Tribe,
    super schöne Homepage. Auf noch ganz viele Dreaderstellungen - Weiter so :)

  • #25

    Pia (Mittwoch, 01 März 2017 15:14)

    Ich habe mir am 28.2.17 Dreads erstellen lassen und bin super zufrieden. Mika ist fix mit der Häkelnadel unterwegs und innerhalb von ca. 10 std. ( mit kleinen Raucherpäuschen) entstanden auf meinem Kopf 44 Dreads die bis zu meinen Schulter reichen. Ich bin sehr glücklich das ich nur sehr wenig Längenverlust "erleiden" musste. :D
    Ich fühle mich wohl mit meinen Würstchen und sie sind schön fest aber nicht zu stramm am Kopf, keine Schmerzen!
    Vielen Dank für die gute Arbeit!
    P. S. : Die Cashews für die Dattelpralinen müsse vorher 10 min bei 160° im Ofen rösten.

  • #24

    Mascha (Mittwoch, 22 Februar 2017 13:02)

    Hey hey,
    am 11.02.2017 war ich das erste Mal bei Mika, um meine Ansätze pflegen zu lassen. Ich bin total zufrieden und glücklich wieder nach Hause. Also...alles top und ich kann den Mika nur empfehlen! Ein sehr lieber Mensch, der mit Herzblut hinter seiner Arbeit steht und nicht nur stur deine Dreads "abfertigt". Er gibt sich auch größte Mühe, dass du dich wohlfühlst und beantwortet deine Fragen mit Geduld. ;-)

    Ich geh bald wieder hin und dann sind meine Spitzen dran. ^^

    cu soon ;-)

  • #23

    Nadja (Freitag, 03 Februar 2017 17:11)

    Du hast eine echt tolle homepage, kompliment. Sehr übersichtlich und schön gestaltet.

  • #22

    Sophie Alice (Mittwoch, 18 Januar 2017 17:58)

    Ich habe gestern von Mika 9 wundervolle dreads gezaubert bekommen. Ich bin sooo zufrieden mit dem Ergebnis und in der entspannten und schönen Atmosphäre verging die Zeit auch wie im Flug! Ein ganz ganz großes Dankeschön Mika :) <3

  • #21

    Annika (Mittwoch, 21 Dezember 2016 17:10)

    Ich war am Montag bei Mika und habe meine ersten zwei Dreads bekommen. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und habe mich bei Mika gut aufgehoben und sehr wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall bald wieder, um auch den Rest meiner Haare verschönern zu lassen. ;)

  • #20

    Paula (Samstag, 10 Dezember 2016 11:56)

    Ganz lieben Dank für deinen Einsatz an meinen Dreads, um wieder Ordnung rein zu bringen!
    Du gehst respektvoll und gewissenhaft mit den dir anvertrauten Dreads um und machst sie wieder zu dem was der Träger möchte, womit er sich wohl fühlt und trennst nicht nur stur die Ansätze auf und ziehst die Strähnen rein :)
    Noch dazu kann man sich bei dir wirklich wohlfühlen und die Zeit vergeht schneller als man denkt.
    Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Vorhaben und komme bestimmt mal wieder...diesmal bevor ich selbst schon das Handtuch werfe. ;)

  • #19

    Thao (Dienstag, 06 Dezember 2016 00:42)

    Hey Mika, ich bin mit den Dreadlocks und deiner Leistung sehr zufrieden. Hätte sie mir nicht besser vorstellen können. Ich liebe sie echt!
    Nur zu empfehlen. Super nett und sympatisch. Alles bestens :)

  • #18

    Eike (Montag, 03 Oktober 2016 16:56)

    Moin Mika, echt eine sehr schön und liebevoll gestaltete HP... ich wünsche dir viel Erfolg und vorallem Zufriedenheit auf deinen Wegen ;)

  • #17

    Steffi (Donnerstag, 01 September 2016 23:09)

    Ganz lieben Dank für deine tolle Arbeit und die ungezwungene, entspanne Atmosphäre!!! Man merkt, dass du deine Arbeit sehr magst und ein super Gespür für die Wünsche, derer hast, die dir ihre Haare anvertrauen!
    Ich bin vollends zufrieden und werde immer wieder gerne bei dir vorbei kommen oder dich mit "Anfänger-Fragen" belästigen ;-)

  • #16

    nadine (Donnerstag, 01 September 2016 20:28)

    It was really nice with Mika Today! He gave me three dreads, which I absolutely LOVE! ...And I'm seriously thinking of getting my whole head done...;)!!! Mika'S a really nice guy, who loves what he does and is good at it! It didn't take too long, we had a nice chat and what some interesting docu's, then when he was done, I got to choose some glas, wooden and metal pearls from his little chest!

    MERCI!!!! xxx...

  • #15

    Anni (Dienstag, 30 August 2016 21:23)

    Lieber Mika,
    ich danke dir für die schönen Stunden die ich heute bei dir verbringen durfte... Ich bin überglücklich ♡
    Danke, danke, danke... Ich freue mich auf unser Wiedersehen...
    Kann dich nur weiterempfehlen ...
    Total entspannte Atmosphäre die du da bietest und ich hatte teilweise das Gefühl du könntest meine Wünsche aus meinen Haaren lesen ;-)

  • #14

    Melli (Freitag, 26 August 2016 21:00)

    Tolle Atmosphäre, toller Mensch, tolle Arbeit! Geht auf Eure Wünsche ein und ist sehr geduldig - Mika ist auf jeden Fall immer ein Besuch wert! :)

  • #13

    Maria (Sonntag, 24 Juli 2016)

    2 JAhren lang meine Dreads nicht gepflegt und mit 1-Mal bei Mika sehen sie wieder wie neu-gemacht aus. Vielen Dank Mika, war sehr entspannt bei dir. Kann ich nur weiterempfehlen. Komme sicher wieder :)

  • #12

    Jessi (Freitag, 01 Juli 2016 19:20)

    ..nach 10 Folgen American Dad und ein paar Kirschen war es vollbracht. Der Zottelkopf ist wieder geordnet. Vielen, lieben Dank, es war lustig und bis bald.

  • #11

    ali (Montag, 13 Juni 2016 16:21)

    Ahoi Mika,
    danke nochmal fürs reparieren meiner Rastaz und die guten Pflegetipps - hält jetzt besser die Form... is ja schon länger her - deswegen auch bis bald... ich empfehle Dich weiter

  • #10

    Saramata (Sonntag, 05 Juni 2016 21:53)

    Mikaaa.. Sehr nett und gute arbeitet geleistet.. Jetzt sehe ich wieder fresh aus..Komme gern wieder :)

  • #9

    Jindu Jun (Donnerstag, 26 Mai 2016 21:33)

    Vielen Dank für die tolle Dreadpflege!
    Falls ihr eure Dreads auch mal wieder pflegen lassen wollt, kann ich Mika nur wärmstens empfehlen ;) Er pflegt sie am schönsten in ganz Berlin.
    Ich werde aufjedenfall wieder vorbei kommen.

  • #8

    Marie (Dienstag, 10 Mai 2016 09:39)

    Super Beratung, super entspannt, super lieb!!! Bin total begeistert von meinen paar kleinen Dreads! Danke Mika <3

  • #7

    Sue (Montag, 09 Mai 2016 11:18)

    Ich liebe meine Dreads !! Danke !!! War mit Neuerstellung und Pflege superhappy!! (Die Dokus sind auch immer sehr geil!!) :*

  • #6

    Lou (Samstag, 16 April 2016 20:23)

    Wie ein entspannter Nachmittag/Abend unter (fremden) Freunden: Entspannt, aufgeschlossen, gemütlich und mit Ghibli-Filme-Marathon. Nebenbei auch noch super sorgfältige Arbeit auf meinem Kopf! Mika, du hasts drauf :D Bis bald :)

  • #5

    Teni (Samstag, 26 März 2016 13:10)

    Bei treibender Mukke zauberte mir Mika aus meinem zottelkopf wieder wunderschöne Würmchen :) fette Location, fette Gesellschaft , fetter Beat, fette Arbeit ;)
    Dankeschön Mika <3

  • #4

    Neko (Donnerstag, 24 März 2016 11:15)

    Ich war gestern zur Ansatzpflege da und bin total begeistert. Mika hat es echt geschafft das Chaos auf meinem Kopf das ein halbes Jahr gewuchert hat zu bändigen und wieder Ordnung auf meinem Kopf zu schaffen :) Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen.

  • #3

    Melli (Samstag, 19 März 2016 13:50)

    Ich kann es nur jeden ans Herz legen - bei Mika fühlt Ihr Euch nicht nur pudelwohl, nein seine Arbeit ist auch ausgezeichnet! Er geht auf Eure Wünsche ein und arbeitet solange daran, bis Ihr zu 100% zufrieden seid! Außerdem ist auch für super Gesprächsstoff gesorgt. Ich lasse meine Ansätze auf jeden Fall nur noch von ihm nachhäkeln! :)

  • #2

    Joyce (Freitag, 18 März 2016 20:30)

    Ich war schon zwei mal bei Mika um mir meine Ansätze pflegen zu lassen und war beide Male super zufrieden. Er ist super fix und die Atmosphäre ist einfach entspannt, dadurch dass er keinen festen Stundenpreis vorgibt. Ich lasse wirklich sehr wenig Menschen an meine geliebten Dreads, aber Mika hat wirklich Ahnung.


  • #1

    Laura (Dienstag, 16 Februar 2016 03:28)

    Sehr tolle Seite Mika <3